Der Adventskalender 2020 war so ein schöner Erfolg! 

So viele Menschen, die von dieser Idee begeistert waren:

 

Fünf Minuten ganz für mich

Jeden Tag

24 Tage lang

 

Es war mir eine Freude, diese Türchen mit Leben zu füllen!

Kleine Phantasiereisen, Atemübungen, Geschichten, Meditationen, Gedanken, was zum Schmunzeln, Nachdenken, Weiterdenken...

Ein liebevoller Schatz, den es jeden Tag neu zu entdecken gab.

 

Dann die Idee des "Freund*innentarifs".

So viele, die den Kalender weiterverschenkt haben!

"Eine liebevolle Geschenkidee ganz ohne Kalorien"

 

Ganz besonders hat es mich gefreut, wie oft der Kalender nach den ersten beiden Türchen von Teilnehmer*innen verschenkt wurde, die ihn selbst geschenkt bekommen hatten. Vielen Dank für eure Begeisterung!

Das war für mich das schönste Kompliment.

Lies hier selbst ein "paar" Stimmen zum Adventskalender 2020:

 

Ich möchte dir von ganzem Herzen für deine Begleitung durch den Advent, Danke sagen. Deine Themen, deine Worte und Gedanken haben mich diese besondere Zeit bewusster erleben lassen. Ich war jeden Tag voller Vorfreude und Erwartung, wie damals in meiner Kindheit. 
Ich hoffe und freue mich auf deinen Adventskalender im nächsten Jahr.

...


Du hast so eine wohltuende Stimme. Einfach ein ganz herzliches Dankeschön - ich habe Vieles mitgenommen.
...

 

Ich möchte mich bei Ihnen recht 💚-lich bedanken für die viele einfallsreichen, interessanten, entspannenden Türchen /Geschichten. Es war jedes Mal einfach toll und klasse. Ich habe die Zeit für mich gefunden und genommen. Ich habe diese Zeit genossen und konnte mich richtig gut dabei entspannen. Es waren Türchen dabei, die für mich sehr große Bedeutung hatten, es waren Türchen dabei, die mich in eine andere Welt gerissen haben, es waren Türchen dabei, die mich zum Nachdenken gebracht haben.... 
Sie haben eine tolle, beruhigende Stimme und die Fähigkeit Menschen Freude und Ruhe zu übermitteln. 
Ich danke Ihnen für diese tolle Möglichkeit und für diese 24 Tägige Reise!!! 
...

 

 Liebe Daniela,

 

herzlichen Dank für Deine 24 Geschenke. Ich fühle mich reich durch Deine Worte und Anregungen.

Ich habe jeden Tag Deine Stimme und Worte genossen, in mir gespeichert, weiter ausgeführt und mich gefreut daß es Menschen gibt, die für die inneren Werte und Schätze offen sind. 
...

 

Ich habe jedes einzelnen Türe auf seine Weise für mich genossen! 👍🤗und werde es nach Bedarf auch immer wieder mal tun 😍 
...

 

Vielen Dank für die schöne Adventszeit. Wir haben dich immer nach dem Abendessen bei Kerzenschein gehört und uns so unsere Gedanken gemacht. Es hat uns sehr gefallen.
 ...

 

Guten Tag, liebe Daniela, 
heute bedanke ich mich herzlich bei Ihnen für den wunderbaren Adventskalender. 
Er hat mich regelrecht durch die „schwere“ Adventszeit „getragen“ und ich konnte so 
wenigstens einmal pro Tag eine Auszeit nehmen. 
Ihre Worte und Meditationen haben mich angeregt und zugleich beruhigt. Die Themen 
waren sehr passend und haben bei mir mehr Achtsamkeit im Alltag bewirkt. 
Vielen Dank und ich würde mich über weitere Inspirationen von Ihnen sehr freuen. 
...

 

Dein Adventskalender war richtig toll,ich habe ihn immer abends angehört als ich schon im Bett lag. Ich muss gestehen das mein Mann ihn auch angehört hat...
Anmerkung der Redaktion: Wie wunderbar, wenn man diese Impulse gemeinsam mit einem lieben Menschen anhören kann!
 ...

 

 Liebe Daniela,
chapeau, meine Hochachtung vor der Gestaltung Deines Adventskalenders. Viele Inspirationen, die schönen Geschichten und Fantasiereisen begleitet von Deiner schönen, warmen, beruhigenden Stimme. Alle Gefühle waren, bei mir, dabei....Das Lachen, das Genießen, die Traurigkeit, die Geborgenheit, die Zuversicht und die Hoffnung.....Ich habe, am Tag der Freundschaft gleich eine Karte geschrieben....wie gesagt Dein Adventkalender ist Dir rundum gelungen ......der Knaller.
...

 

Ganz lieben Dank für diese wunderschöne Idee mit dem Kalender - ich habe mich jeden Tag auf das Türchen gefreut. 
...

 

Hallo Daniela,  einfach  super  wie du das machst  👍👍❤
.... 

 

All Deine klugen Beiträge gaben Impulse, das eigene Leben zu überdenken, zu akzeptieren und eventuell auch zu verbessern...wunderbar!

...

 

Vielen lieben Dank für die wunderschönen 24 Türchen zu unserem Adventskalender! 
Ich war schon jeden Morgen gespannt, was sich hinter dem neuen Türchen verbirgt. 
Es war ein ganz besonderer Adventskalender, den Du uns mit ganz viel „Liebe“ und Deiner Stimme geschickt hast.

...

 

Liebe Daniela, 
hab vielen Dank für deinen wunderschönen Adventskalender. 
Jeden Tag deiner Stimme zu lauschen, auf dich einzulassen, ganz bei dir zu sein, einfach wunderbar. Deine Freude, dein Lachen in deiner Stimme zu hören, die Emotionen so liebevoll verpackt, Gedanken von dir ....ein Anstoßen in sich zu gehen...zu hören...was ist/passiert in mir. 
Werde bestimmt noch öfter in deinem Adventskalender kommen um in mir zu arbeiten, mich zu sehen, mich zu begleiten auf meinem künftigen Weg. 
Hab vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche, deine super tolle Vorbereitung zu diesem Adventskalender, deine Gedanken, deine Worte einfach himmlisch. 
...

 

 

Ich habe es genossen, jeden Tag von Dir eine kleine 
Botschaft zu bekommen, die mich zum Innehalten und Nachdenken gebracht hat. Dein Adventskalender ist eine Superidee und die Auswahl der Denkanstöße, Meditationen, Geschichten und Traumreisen war wunderschön. Mit Deiner sehr angenehmen Stimme hast Du sie auch gut an die Frau gebracht 
 ...

 

 

Guten Morgen Daniela, 
ich möchte mich bei Dir für den tollen, außergewöhnlichen 
Adventskalender bedanken. 
Es war etwas ganz besonderes, sich jeden Tag die Zeit zu gönnen 
und ganz in Ruhe Deine Stimme und die Botschaften aufzunehmen. 
...

 

 

Vielen lieben Dank Daniela, 
Du hast die 24 Tage bis Weihnachten wunderschön und Inspiration für mich gestaltet. 
Es geht mir sehr gut mit der Gedankenkraft, die du in mir wieder erweckt hast.
 ...

 

 

Liebe Daniela, 
ein besonderes Dankeschön an Dich für diesen gefühlvollen Adventskalender. Ich habe mich jeden Tag, wie ein Kind, aufs nächste Türchen gefreut.  Deine Tagesimpulse haben mich Stück für Stück auf Weihnachten vorbereitet.
 ...

 

 

Vielen Dank für deine Begleitung durch die Adventszeit. Die kleinen Auszeiten waren für mich Inseln der Ruhe in dieser Zeit.
 ...

 

 

 Danke für die vielen Gedankenanstöße und die wunderbaren 24 Türchen. Sie werden mich Sicherheit durch das nächste Jahr begleiten.
... 

 

 

 Ich genieße jeden Tag die kurze Auszeit und sage dir herzlich Danke dafür!
... 

 

 

Deine Geschichten und Fantasien gefallen mir sehr gut. Bin immer wieder gespannt, was Dir noch alles einfällt. Großes Lob, hast Du sehr gut gemacht.👏Vielen Dank.
 ...

 

 

 Ich denke, wir alle sind dir sehr sehr dankbar wie liebevoll du diesen Adventskalender für uns gestaltest. Es ist so schön, dass es dich gibt! 
...  

 

 

Das ist eine so schöne Idee mit den täglichen Türchen. Ich genieße die kurzen Momente zum Innehalten und freue mich schon auf den nächsten Tag . Da steckt so viel Arbeit dahinter, aber die hat sich wirklich gelohnt 
...

 

 

Guten Morgen, liebe Daniela Kunkelmann, 
heute bestelle ich eine CD von Ihnen, da mir Ihr Adventkalender (geschenkt von Frau …) überaus gut gefällt und mir sehr wohl tut. Ich freue mich jeden Tag auf ein neues Türchen. Da hatten Sie eine wundervolle Idee. 
...

 

 

Liebe Dani, du machst das großartig 👏das Türchen für heute öffne ich in der Mittagspause, da hab ich die beste Muse. 
... 


Wunderschön Daniela, mir fließen die Tränen 
 ... 

 

 

Ich danke dir für die schönen kleinen Momente in der bisherigen Adventszeit.

...


Vielen lieben Dank, ich bin sehr glücklich über die täglichen Inputs von dir! 

...

 

 

 Guten Morgen Daniela,
erstmal ein ganz großes Lob an dich, die Idee und die Umsetzung deines Adventskalenders finde ich klasse!! Ich versuche mir jeden Morgen im Bett dafür noch die Zeit zu nehmen und somit entspannt und positiv gestimmt in den Tag zu starten kann :)
 Ich finde deine Stimme total beruhigend und könnte dir stundenlang zuhören und die Themen finde ich sehr gut gewählt und regen mich manchmal auch richtig zum schmunzeln und nachdenken an.
 Eine Kleinigkeit die man meiner Meinung eventuell verbessern könnte, ist die Musik am Ende nicht so abrupt zu stoppen sondern noch langsam ausklingen zu lassen und die Lautstärke langsam runter zu drehen, somit wird man nicht ganz so abrupt wieder in den Alltag geschleudert ;)
Anmerkung der Redaktion: wurde umgesetzt, die "Türchen" klingen jetzt leise aus
Mach weiter so und ein wunderschönes Adventswochenende
...

 

 

Wir alle 4 hören mit Begeisterung  jeden Tag in der Früh deinen Adventskalender.  Vielen Dank für die tägliche angenehme Pause. 
 ...

 

 

Hallo Daniela, ich wollte dich fragen ob ich den Adventskalender noch jemanden schenken darf.
Anmerkung der Redaktion: Der Adventskalender 2020 wurde noch per E-Mail an die Teilnehmer verschickt.  Nach den ersten beiden Türchen wurden noch sehr viele Teilnehmer "nachgemeldet". Das war für mich das schönste Kompliment. Habt vielen Dank dafür und für eure Ehrlichkeit, die Türchen nicht einfach so weiterzuschicken! 
...

 

 

Danke Daniela, dass du mir deine Zeit schenkst. Es ist für mich ein sehr wertvolles Geschenk, schenkt es mir doch Ruhe und Entspannung und Wohlbehagen. 
...

 

 

Dein Kalender ist echt eine Bereicherung.

...

 

 

 Auch wenn ich ein bisschen hinterher hinke... der Kalender ist sooooooooooooooooooo schön! 
...

 

 

Liebe Daniela,
 ich nehme das 'Du' auf und hoffe, das ist so in Ordnung.
 Meine Schwester hat mir Deinen Adventskalender geschenkt. Ich bin total begeistert von Deinen Worten, Deiner Stimme und von den einzelnen Themen. Es macht mir ganz große Freude, Dir zuzuhören, ich genieße das sehr.
 Es wäre großartig, wenn Du nächstes Jahr ein ähnliches Projekt anbieten würdest. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
 Herzlichen Dank für Deine großartige Arbeit
Anmerkung der Redaktion: Hier kommt er, der neue Adventskalender 2021
Ich hoffe, ich kann euch damit genauso berühren wie im letzten Jahr :)

 

... und jetzt: bitte anmelden
24 neue, liebevoll gestaltete Türchen warten auf Dich!
Mach Dir selbst dieses wunderschöne Geschenk und wenn Dir noch jemand einfällt, dem Du damit eine besondere Freude machen möchtest:
Denk an den Freund*innentarif, Du sparst pro Kalender 10,-€!