So funktioniert's:

Du meldest Dich über das Kontaktformular bei mir an. 

Kosten: einmalig 24,-€

Du kannst das Geld überweisen oder über Paypal zahlen. Die Daten schicke ich Dir nach der Anmeldung zu.

Nach Zahlungseingang erhälst Du in einer Willkommensmail die Zugangsdaten für den passwortgeschützten Bereich auf dieser Homepage.

Ab dem 1. Dezember findest Du hier täglich ein neues Türchen zum Öffnen, Anhören & Genießen.



Der Freund*innentarif:

Du möchtest einem lieben Menschen eine Freude machen?

Teile mir die E-Mail-Adresse dieser besonderen Person mit.

Sie bekommt von mir eine Willkommensmail - gerne mit einem persönlichen Gruß von Dir - und ein Passwort, mit dem die täglichen Türchen angehört werden können.

Und das Beste:
Wenn Du Dich selbst angemeldet hast, zahlst Du für jeden weiteren Kalender nur noch 14,-€!



Was, wenn ich zu wenig Zeit habe?

Dieser Adventskalender soll weder anstrengend noch zeitraubend sein. 
Er soll Dir eine Insel bieten, in der Du zu Dir kommen und die Adventszeit bewusster erleben kannst. 

 

Entspannung, Freude und Leichtigkeit. 
Jeden Tag.  
24 Tage lang. 


Die einzelnen Türchen haben eine Dauer von ca. 5 - 8 Minuten. An den Adventssonntagen können es auch mal 10 Minuten sein.

Die Türchen sind auf jeden Fall so gestaltet, dass sie gut in den Alltag einzubauen sind.

Oft fühlen wir uns nach solch einer kleinen Pause energievoller und die Arbeit geht uns sogar leichter von der Hand.


Und wenn Du mal nicht zum Öffnen kommst: die Türchen können bis Anfang Februar von Dir heruntergeladen werden. Du kannst sie Dir anhören wann und so oft Du möchtest.
Diese kleinen Auszeiten können von Dir also ganz so genutzt werden, wie es gerade in Dein Leben passt!