Und das bin ich:

Mein Name ist Daniela Kunkelmann

Ich bin Heilpraktikerin und Entspannungstherapeutin.

Die Grundlage meiner Arbeit bildet die 3jährige Ausbildung in klassischer Akupunktur und Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) am Ausbildungszentrum Mitte e.V.

Seit 2008 bin ich ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin nach TCM. Dem folgten Zusatzausbildungen u.a. in westlicher Kräuterkunde und Qi Gong.

Recht schnell habe ich in meiner Praxis gemerkt, wie wichtig es ist, nicht "nur" die körperlichen Leiden zu behandeln, sondern auch auf die seelischen Beschwerden und die Lebensumstände einzugehen.

Hierfür habe ich mich u.a. im Bereich Coaching, Kommunikation, NLP, Heilung des Inneren Kindes, Tiefenentspannung & Meditation weitergebildet.

Bei den Lebensimpulsen profitierst Du aus 15 Jahren Praxiserfahrung und der Begleitung von Menschen in ein glücklicheres Leben.

Du willst wissen, was Dich bei den "Lebensimpulsen" erwartet? Klicke hier

Überzeugt? Hier kannst Du Dich anmelden!