28. April 2023
Natürlich wissen wir, dass Bio besser ist. Wenn da nicht der Preis wäre... heute erzähle ich Dir, bei welchem Obst und Gemüse wir auch nach den konventionellen Sorten greifen können....
20. April 2023
Freust Du Dich über den Frühling? Oder jucken Dir die Augen, läuft die Nase und kratzt der Hals? Dann bist Du hier genau richtig!
06. März 2023
In der heutigen Podcastfolge kommentiere ich die Sendung betrifft - Vitamin D-Pillen - Segen oder Abzocke? vom 15.02.2023 im SWR
20. Februar 2023
Und weiter geht es mit den "Guten Vorsätzen", diesmal zur Fastenzeit! Schon mal was vom "Wörterfasten" gehört? Plastikfasten ausprobiert? Dir mit dem "Plusfasten" jeden Tag etwas Gutes getan? Es gibt so viele Möglichkeiten, lass Dich gerne inspirieren!
23. Januar 2023
Erfahre in einer dreiteiligen Serie viel Wissenswertes über die Schilddrüse und wie Du sie unterstützen kannst - bevor sie Probleme macht!