Muss es immer Bio sein?

Ja, wir wissen, dass Bio-Qualität besser ist für uns und die Umwelt.

Trotzdem fällt es uns nicht immer leicht, das Geld dafür auszugeben.

Bei welchem Obst und Gemüse wir auf Sorten aus konventionellem Anbau zurückgreifen können und wo wir auf jeden Fall auf Bio-Qualität achten sollten, erzähle ich Dir hier:

Download
Bio.mp3
MP3 Audio Datei 3.9 MB

Anmerkung:

Diesen Beitrag habe ich eingesprochen, um die Hemmschwelle für Bioprodukte zu senken.

Die Erfahrung zeigt: wenn wir angefangen haben, ausgewählte Produkte nur noch in Bioqualität zu kaufen, fällt es uns bald leichter, diese Auswahl zu erweitern.

Und das ist das Ziel: soweit es in unseren Möglichkeiten liegt nur noch Bioqualität zu kaufen, um damit nicht nur unseren Körper, sondern auch unsere Erde zu schonen. Wir entscheiden mit unseren Einkäufen, wieviel Chemikalien eingesetzt werden. 

Wir als Verbraucher haben es in der Hand!

Und irgendwo sollten wir anfangen - ohne schlechtes Gewissen, sondern aus Überzeugung für uns und unsere Umwelt!


Entgiften, Fasten, Abnehmen?

Hier kommst Du zum großen "Paket Darmgesundheit"

Wertvolles Wissen für alle, die sich im Frühling etwas Gutes tun wollen.