Herzlich Willkommen bei

"Zeit für Dich - Dein Adventskalender"

Geht es Dir auch so, Du freust Dich jedes Jahr auf den Advent und dann ist alles wieder so vollgestopft und durchgetaktet, dass Du kaum Zeit für Dich findest?

 

Diese Türchen nehmen Dich mit in eine andere Welt - Deine Adventswelt - und hinterlassen ein zartes Gefühl der Freude, mit dem der Alltag wieder leichter fällt...

Ein Geschenk, das von Herzen kommt:

Wer sagt, dass man erst zu Weihnachten etwas schenken darf?
Überrasche Deine liebsten Menschen mit diesem ganz besonderen Geschenk!
Und spar Dir dadurch den Druck, etwas für jemanden finden zu müssen, der schon alles hat...
Und das Beste: nimmst Du selbst daran teil, kostet Dich jeder verschenkte Adventskalender nur noch 14,- €!

Hier kannst Du Dich für Dein zauberhaftes Adventserlebnis anmelden...

Hier geht es zur Hörprobe.

Du hast noch Fragen? Schreibe mir!

Und wenn ich zu wenig Zeit habe?

Dieser Adventskalender soll weder anstrengend noch zeitraubend sein.
Er soll Dir eine Insel bieten, auf der Du zu Dir kommen und die Adventszeit bewusster erleben kannst.

 

Wir wissen mittlerweile, dass es nicht darum geht, den ganzen Tag glücklich und entspannt zu sein. Es sind die kleinen Auszeiten, die uns so viel Gutes tun.

 

Die Türchen sind zum Anhören, so dass Du Dich bequem zurücklehnen und die Augen schließen kannst. Sie haben eine Länge  von ca. 5 - 10 Minuten. 

Nach diesem täglichen kleinen Ausflug in Deine Adventswelt kannst Du Dich oft wieder viel besser auf Alltagsdinge konzentrieren. Außerdem erlebst Du den Advent endlich wieder so, wie Du es Dir wünscht.

Und wenn Du mal nicht zum Öffnen kommst: Die Türchen können bis Anfang Februar von Dir heruntergeladen werden. Du kannst sie Dir anhören wann und so oft Du möchtest.

Hier kannst Du Dich anmelden

Hier bekommst Du einen Einblick, was Teilnehmer*innen aus den letzten beiden Jahren sagen :)