Zeit für Dich - Dein Adventskalender

Es ist mir eine Freude, diese Türchen mit Leben zu füllen!

Phantasiereisen, Atemübungen, Geschichten, Meditationen, Gedanken, was zum Schmunzeln, Nachdenken, Weiterdenken...

Ein liebevoller Schatz, den es jeden Tag neu zu entdecken gibt.

 

Ganz besonders freut es mich, wie oft der Kalender von Teilnehmer*innen verschenkt wird, die ihn selbst geschenkt bekommen haben. Vielen Dank für eure Begeisterung!

Das ist für mich das schönste Kompliment.

 

Vielen, vielen Dank dafür,

eure Daniela

 

Hier kannst Du Dich anmelden

 

Mach Dir durch die Rückmeldungen der Teilnehmer*innen ein Bild davon, was Dich erwartet:

 

Liebe Daniela, 
ein besonderes Dankeschön an Dich für diesen gefühlvollen Adventskalender. Ich habe mich jeden Tag, wie ein Kind, aufs nächste Türchen gefreut.  Deine Tagesimpulse haben mich Stück für Stück auf Weihnachten vorbereitet.

...


Du hast so eine wohltuende Stimme. Einfach ein ganz herzliches Dankeschön - ich habe Vieles mitgenommen.
...

 

Guten Morgen Daniela, 
ich möchte mich bei Dir für den tollen, außergewöhnlichen Adventskalender bedanken. 
Es war etwas ganz besonderes, sich jeden Tag die Zeit zu gönnen 
und ganz in Ruhe Deine Stimme und die Botschaften aufzunehmen.

...

 

Ich möchte mich bei Ihnen recht 💚-lich bedanken für die viele einfallsreichen, interessanten, entspannenden Türchen /Geschichten. Es war jedes Mal einfach toll und klasse. Ich habe die Zeit für mich gefunden und genommen. Ich habe diese Zeit genossen und konnte mich richtig gut dabei entspannen. Es waren Türchen dabei, die für mich sehr große Bedeutung hatten, es waren Türchen dabei, die mich in eine andere Welt gerissen haben, es waren Türchen dabei, die mich zum Nachdenken gebracht haben.... 
Sie haben eine tolle, beruhigende Stimme und die Fähigkeit Menschen Freude und Ruhe zu übermitteln. 
Ich danke Ihnen für diese tolle Möglichkeit und für diese 24 Tägige Reise!!! 
...

 

Das ist eine so schöne Idee mit den täglichen Türchen. Ich genieße die kurzen Momente zum Innehalten und freue mich schon auf den nächsten Tag . Da steckt so viel Arbeit dahinter, aber die hat sich wirklich gelohnt

...

 

Liebe Daniela,

herzlichen Dank für Deine 24 Geschenke. Ich fühle mich reich durch Deine Worte und Anregungen.

Ich habe jeden Tag Deine Stimme und Worte genossen, in mir gespeichert, weiter ausgeführt und mich gefreut daß es Menschen gibt, die für die inneren Werte und Schätze offen sind. 
...

 

Ich habe jedes einzelne Türchen auf seine Weise für mich genossen! 👍🤗und werde es nach Bedarf auch immer wieder mal tun 😍 
...

 

Vielen Dank für die schöne Adventszeit. Wir haben dich immer nach dem Abendessen bei Kerzenschein gehört und uns so unsere Gedanken gemacht. Es hat uns sehr gefallen.
 ...

 

Guten Tag, liebe Daniela, 
heute bedanke ich mich herzlich bei Ihnen für den wunderbaren Adventskalender. 
Er hat mich regelrecht durch die „schwere“ Adventszeit „getragen“ und ich konnte so wenigstens einmal pro Tag eine Auszeit nehmen. 
Ihre Worte und Meditationen haben mich angeregt und zugleich beruhigt. Die Themen waren sehr passend und haben bei mir mehr Achtsamkeit im Alltag bewirkt. 
Vielen Dank und ich würde mich über weitere Inspirationen von Ihnen sehr freuen. 
...

 

Liebe Daniela,
vielen Dank für die wundervolle Begleitung durch den Advent. So viele tolle Ideen und alles mit ganz viel Liebe und Kreativität gemacht. Im Vorfeld hatte ich erwartet, dass ich schon das ein oder andere kennen würde, aber dem war nicht so.
Sollte dein Adventskalender in 2022 in die nächste Runde gehen, bin ich gerne wieder mit dabei.
...

 

Liebe Daniela,
chapeau, meine Hochachtung vor der Gestaltung Deines Adventskalenders. Viele Inspirationen, die schönen Geschichten und Fantasiereisen begleitet von Deiner schönen, warmen, beruhigenden Stimme. Alle Gefühle waren, bei mir, dabei....Das Lachen, das Genießen, die Traurigkeit, die Geborgenheit, die Zuversicht und die Hoffnung.....Ich habe, am Tag der Freundschaft gleich eine Karte geschrieben....wie gesagt Dein Adventkalender ist Dir rundum gelungen ......der Knaller.
...

 

Ganz lieben Dank für diese wunderschöne Idee mit dem Kalender - ich habe mich jeden Tag auf das Türchen gefreut. 
...

 

Hallo Daniela,  einfach  super  wie du das machst  👍👍❤
.... 

 

All Deine klugen Beiträge gaben Impulse, das eigene Leben zu überdenken, zu akzeptieren und eventuell auch zu verbessern...wunderbar!

...

 

Hallo liebe Daniela,

Ich wollte es nicht verpassen mich bei dir wieder für diese tolle und unbeschreiblich schönen Auszeiten zu bedanken. Das Türchen heute hat mir Tränen in den Augen bereitet….

...

 

Hallo liebe Daniela,

Also ich bin völlig von den Socken über diese Art von Adventskalender. Das macht was mit mir und es ist total schön.
...

Ich habe heute morgen schon bei Meeresrauschen deinen Adventskalender gehört und fand die ersten zwei Türchen schon wieder total schön.
Danke schonmal im Vorraus. Auch wenn es für mich/uns dieses Jahr nicht so eine stressige Vorweihnachtszeit wird, ist es immer schön deine Impulse zu hören und das ein oder andere umzusetzen. Es ist toll welche kleinen Anmerkungen du für den Alltag mitgibst, denn die Zeit für sich zu nehmen ist schwieriger als man denkt!

...

 

Vielen lieben Dank für die wunderschönen 24 Türchen zu unserem Adventskalender! 
Ich war schon jeden Morgen gespannt, was sich hinter dem neuen Türchen verbirgt. 
Es war ein ganz besonderer Adventskalender, den Du uns mit ganz viel „Liebe“ und Deiner Stimme geschickt hast.

...

 

Danke Danke Danke
Liebe Daniela, jeden morgen wache ich mit großer Freude auf deinen / unseren
Adventskalender auf. Heute wieder wie wunderbar… ich darf mich richtig fühlen,
Erlaube mir das, lass es zu.
Wunderschön, die Zeit mit Dir ist so wertvoll.
...

Liebe Daniela, 
hab vielen Dank für deinen wunderschönen Adventskalender. 
Jeden Tag deiner Stimme zu lauschen, auf dich einzulassen, ganz bei dir zu sein, einfach wunderbar. Deine Freude, dein Lachen in deiner Stimme zu hören, die Emotionen so liebevoll verpackt, Gedanken von dir ....ein Anstoßen in sich zu gehen...zu hören...was ist/passiert in mir. 
Werde bestimmt noch öfter in deinem Adventskalender kommen um in mir zu arbeiten, mich zu sehen, mich zu begleiten auf meinem künftigen Weg. 
Hab vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche, deine super tolle Vorbereitung zu diesem Adventskalender, deine Gedanken, deine Worte einfach himmlisch. 
...

 

Ich habe es genossen, jeden Tag von Dir eine kleine 
Botschaft zu bekommen, die mich zum Innehalten und Nachdenken gebracht hat. Dein Adventskalender ist eine Superidee und die Auswahl der Denkanstöße, Meditationen, Geschichten und Traumreisen war wunderschön. Mit Deiner sehr angenehmen Stimme hast Du sie auch gut an die Frau gebracht
...

 

Vielen lieben Dank Daniela, 
Du hast die 24 Tage bis Weihnachten wunderschön und Inspiration für mich gestaltet. 
Es geht mir sehr gut mit der Gedankenkraft, die du in mir wieder erweckt hast.
 ...

 

Liebe Daniela, ich möchte dir von ganzem Herzen für deine Begleitung durch den Advent, Danke sagen. Deine Themen, deine Worte und Gedanken haben mich diese besondere Zeit bewusster erleben lassen. Ich war jeden Tag voller Vorfreude und Erwartung, wie damals in meiner Kindheit. 
Ich hoffe und freue mich auf deinen Adventskalender im nächsten Jahr.
 ...

 

Vielen Dank für deine Begleitung durch die Adventszeit. Die kleinen Auszeiten waren für mich Inseln der Ruhe in dieser Zeit.
 ...

 

Danke für die vielen Gedankenanstöße und die wunderbaren 24 Türchen. Sie werden mich Sicherheit durch das nächste Jahr begleiten.
...

 

 Ich genieße jeden Tag die kurze Auszeit und sage dir herzlich Danke dafür!
... 

 

Deine Geschichten und Fantasien gefallen mir sehr gut. Bin immer wieder gespannt, was Dir noch alles einfällt. Großes Lob, hast Du sehr gut gemacht.👏Vielen Dank.
 ...

 

Ich denke, wir alle sind dir sehr sehr dankbar wie liebevoll du diesen Adventskalender für uns gestaltest. Es ist so schön, dass es dich gibt!
...

 

Guten Morgen, liebe Daniela Kunkelmann, 
heute bestelle ich eine CD von Ihnen, da mir Ihr Adventkalender (geschenkt von Frau …) überaus gut gefällt und mir sehr wohl tut. Ich freue mich jeden Tag auf ein neues Türchen. Da hatten Sie eine wundervolle Idee. 
...

 

Liebe Dani, du machst das großartig 👏das Türchen für heute öffne ich in der Mittagspause, da hab ich die beste Muse. 
... 


Wunderschön Daniela, mir fließen die Tränen 
 ...

 

Ich danke dir für die schönen kleinen Momente in der bisherigen Adventszeit.

...


Vielen lieben Dank, ich bin sehr glücklich über die täglichen Inputs von dir! 

...

 

Guten Morgen Daniela,
erstmal ein ganz großes Lob an dich, die Idee und die Umsetzung deines Adventskalenders finde ich klasse!! Ich versuche mir jeden Morgen im Bett dafür noch die Zeit zu nehmen und somit entspannt und positiv gestimmt in den Tag zu starten kann :)
 Ich finde deine Stimme total beruhigend und könnte dir stundenlang zuhören und die Themen finde ich sehr gut gewählt und regen mich manchmal auch richtig zum schmunzeln und nachdenken an.
 Eine Kleinigkeit die man meiner Meinung eventuell verbessern könnte, ist die Musik am Ende nicht so abrupt zu stoppen sondern noch langsam ausklingen zu lassen und die Lautstärke langsam runter zu drehen, somit wird man nicht ganz so abrupt wieder in den Alltag geschleudert ;)
Anmerkung der Redaktion: wurde umgesetzt, die "Türchen" klingen jetzt leise aus
Mach weiter so und ein wunderschönes Adventswochenende
...

 

Wir alle 4 hören mit Begeisterung  jeden Tag in der Früh deinen Adventskalender.  Vielen Dank für die tägliche angenehme Pause. 

...

 

Liebe Daniela, ganz großes Kompliment für deine Adventsmeditationen. Durchwegs entspannend und für mich sehr passend und wohltuend. Danke!
 ...

 

Hallo Daniela, ich wollte dich fragen ob ich den Adventskalender noch jemandem schenken darf.
Anmerkung der Redaktion:  Nach den ersten beiden Türchen wurden noch sehr viele Teilnehmer "nachgemeldet". Das ist für mich das schönste Kompliment! 
...

 

Danke Daniela, dass du mir deine Zeit schenkst. Es ist für mich ein sehr wertvolles Geschenk, schenkt es mir doch Ruhe und Entspannung und Wohlbehagen. 
...

 

Dein Kalender ist echt eine Bereicherung.

...

 

 Auch wenn ich ein bisschen hinterher hinke... der Kalender ist sooooooooooooooooooo schön! 

...

 

Vielen herzlichen Dank dir schon mal für deine tollen Türchen. Auch das Türchen heute hat mich sehr angesprochen und war super interessant für mich. Es ist wieder für mich Advent deine Stimme jeden Tag zu hören und mich so auf die unterschiedlichen Themen einzulassen. Es tut richtig gut, eine Auszeit für mich. 
...
Danke Daniela für die Gedanken die mir so gut tun.

...

 

Liebe Daniela,
vielen Dank für deine tollen Anregungen. Ich bin ganz deiner Meinung - Hauptsache entspannt und friedlich! :) Dabei helfen auch deine Türchen ganz besonders.
Ich schaffe es tatsächlich meistens am Abend vor dem Einschlafen dein Türchen zu hören. Von meinen Freundinnen habe ich auch schon Rückmeldung bekommen, dass sie den Adventskalender toll finden.
...

 

Liebe Daniela,

ich bin nach wie vor sehr von dem Adventskalender angetan. Einfach DANKE!

Wünsche Ihnen ein frohes Fest und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

 

...

 

Liebe Daniela,
 ich nehme das 'Du' auf und hoffe, das ist so in Ordnung.
Meine Schwester hat mir Deinen Adventskalender geschenkt. Ich bin total begeistert von Deinen Worten, Deiner Stimme und von den einzelnen Themen. Es macht mir ganz große Freude, Dir zuzuhören, ich genieße das sehr.
Es wäre großartig, wenn Du nächstes Jahr ein ähnliches Projekt anbieten würdest. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Herzlichen Dank für Deine großartige Arbeit


Und hier sicherst Du Dir Deine Teilnahme am Adventskalender 2022!

Vielleicht magst Du auch anderen eine Freude machen?

Mit diesem Geschenk wirst Du überraschen und begeistern!

Und: mit jedem verschenkten Adventskalender sparst Du als Teilnehmer*in 10,- €!