Das große "Paket Darmgesundheit"

 

Ich freue mich, Dir hier ganz viel wertvolles Wissen über den Darm präsentieren zu können!

 

"Habe ich eine gestörte Darmflora?", "Was sind Löcher in der Darmwand?", 

"Hab ich zu wenig Verdauungsenzyme?",

"Wie schaut eine darmfreundliche Ernährung aus und wie kann ich sie in meinen Alltag einbauen?",

"Ich ernähre mich so gesund und nehme trotzdem nicht ab! WARUM?",

"Warum sind Bitterstoffe so wichtig?", "Woher kommt mein geblähter Bauch?", "Bringt die Einnahme von Probiotika überhaupt was?",

"Wie soll mich eine gesunde Darmflora vor Alzheimer schützen?",

"Was ist das Verdauungsfeuer und warum spielt es bei jeder Erkrankung eine Rolle?",

"Wie geht eine ordentliche "Darmsanierung"?"

 

Diese und viele weiteren Antworten findest Du im großen

"Paket Darmgesundheit"!

 

Das Neueste und Wichtigste aus den Bereichen Schulmedizin, Ernährungsmedizin, Traditionelle Chinesische Medizin & Ernährungspsychologie hier für Dich zusammengefasst.

Einfach und bequem zu Hause anhören und profitieren!

 

Weil die Gesundheit im Darm beginnt und mit einer guten Verdauung das Leben einfach mehr Freude macht.

 

Für nur 56,-€ erhältst Du das große "Paket Darmgesundheit",

bequem zum Anhören und Nachlesen.

 

Du hast Fragen oder magst Dich anmelden?

Klicke hier und schreibe mir über das Kontaktformular!

 

Für Dich.

Für Deinen Darm.

Für mehr Wohlbefinden.

 

 

Das erwartet Dich:

  • In 7 Audiodateien erkläre ich Dir kurzweilig und interessant viel Wissenswertes über den Darm und wie Du ihn pflegen kannst
  • Test: "Wie wahrscheinlich ist es, dass ich eine gestörte Darmflora habe?"
  • Test: "Habe ich Löcher in der Darmwand?"
  • Test: "Habe ich einen Mangel an Verdauungsenzymen und was bedeutet das?"
  • Was braucht ein gesunder Darm? Wir sprechen über Mikronährstoffe, Ernährung, Bewegung und Entspannung
  • Darmsanierung? - Aber richtig! Mit enthalten ist ein detaillierter Wochenplan nach dem Du gezielt vorgehen kannst!
  • Du willst etwas nachlesen? Kein Problem! Alles Wichtige habe ich Dir schriftlich zusammengefasst

 

Lass Dich von mir begleiten - so wie Du mich kennst - kompetent und achtsam.

So viel wertvolles Wissen für 56,- €

Hier beginnt Deine Darmgesundheit!

Nach Zahlungseingang erhältst Du den Zugang zum geschützten Bereich, der Dir ab Kaufdatum für 6 Monate zur Verfügung steht.